Verfügbare Bewerbugen : Supporter, Builder, Desinger, Developer, Weitere Infos im Discord Server, Link Kopieren www.discord.me/GSWGames,
#1

Ingame Dev bewerbung

in Abgelehnt 13.03.2018 17:54
von MrGerman2199 | 2 Beiträge

Hallo Mein Name ist MrGerman2199

Wess Wegen ich Dev sein möchte: Ich möchte mich gerne als Dev Bewerben, Weil es mir sehr viel spaß macht zu Programmieren und ich möchte den Server viele plugins Coden möchte!


Krankheiten :Habe ich zum Glück keine aber es fällt mir schwer Sachen oder so lange Bewerbungen zu schreiben. :(

Top Stärken: Das Programmieren von SpielModis zb RageGame und das programmieren von Anti-Cheat kann ich auch gut

Schwächen: Ich habe nicht viele Schwächen außer (Es fällt mir schwer Sachen oder so lange Bewerbungen zu schreiben)

Sachen die ich neben Bei machen kann: Ich kann neben bei das programmieren auch Supporten im Ts3 falls das dann auch Okey wäre

Noch so was bei Rande: Falls ein Admin/Owner mir sagt was ich programmieren soll werde ich das auch machen. Man muss es mir halt sagen wie es werden soll und ich bin immer offen für Tipps!


zuletzt bearbeitet 13.03.2018 17:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ingame Dev bewerbung

in Abgelehnt 13.03.2018 18:10
von Joni | 10 Beiträge | 135 Punkte

Hallo MrGerman2199

Ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Gründe:

- Viel zu kurz
- Entsprechen nicht den Anforderungen
- viele Grammatik/Rechtschreibe - Fehler

Schreib doch nochmals eine Bewerbung (Tipp:Benutz das Microsoft Word Programm, das hilft dir bei diesen Fehlern)

Trotz dieser Nachricht wünsche ich dir noch einen schönen Tag
LG Joni - Team Manager/SrMod


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ingame Dev bewerbung

in Abgelehnt 13.03.2018 18:29
von MarcGSW • Admin | 5 Beiträge | 60 Punkte

Vielleicht kommst du ja mal auf den TeamSpeak. Dort können wir das Schreiben einer Bewerbung nochmal erklären!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 340 Beiträge.