Verfügbare Bewerbugen : Supporter, Builder, Desinger, Developer, Weitere Infos im Discord Server, Link Kopieren www.discord.me/GSWGames,
#1

Meine Bewerbung als Supporter

in Angenommen 29.03.2018 12:35
von ExoBird_HD | 1 Beitrag

Guten Tag an die Teammitglieder von GSWGames.de , hiermit bewerbe ich mich als
Supporter.Bevor wir mit der eigentlchen Bewerbung beginnen, muss ich anmerken dass ich ein Syndrom namens Usher-Syndrom besitze(mehr dazu
später!), allerdings wirkt dieses sich nicht auf meine Geistige Entwicklung aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, mein Name ist Emmanuel alternativ GLP Faker genannt :D bin zurzeit 14 Jahre alt.Ich wurde am 29.03.2004 geboren.
Ich wohne in Stuttgart und zurzeit bin ich ein gut bis mittelguter Schüler am Zeppelin Gymnasium.
Am liebsten zocke ich Minecraft bzw. würde da ich es erst heute bekomme.
Meine Hobbies:
-Minecraft
-Malen bzw Anime und Comics
-Irgend etwas im Internet entdecken und es erkunden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Bereich Supporting habe ich einiges an Erfahrung da ich mal mit meiner Schwester
in MCPE einen Server supporteten.Ich kann sehr gut mit kleinen Schrei-Kiddies umgehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken:
-ich bin geduldig
-ich raste nie aus
-ich kann gut supporten
-ich bin sehr freundlich und nett
-ich engagiere mich gerne
Meine Schwächen
- mittel bis schlechter PC
-Ich bin komplett taub, aber ich höre durch Hörgeräte
-Ich bin schlecht in PvP
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin durch einen Freund auf den Discord Server von euch gestoßen und fand sofort Gefallen an diesen Server
aufgrund des gut durchorganisiertem Team.Ich möchte den Server gerne supporten weil, ich ihn klasse finde und weil Supporten mir
Spaß macht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame : ExoBird_HD
Discord: ExoBird_HD #7531
Teamspeak:ExoBird_HD
Onlinezeiten
Mo: 14:30-17 Uhr
Di: gar nicht weil ich Nachmittagschule habe
Mi: Wie Montag
Do: daselbe wie Mi und MO
Fr : auch das gleiche wie DO,MI und MO
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt die Erklärung zu meinem Usher-Syndrom:
es ist ein Kombinations Syndrom.
Dessen Symptome sind unterschiedlich, also in meinem Fall sind die Symptome:
-Taubheit
-Eingeschränktes Sehen
-Starke Gleichgewichtsgefühl Probleme
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe in das Team aufgenommen zu werden.Und ansonsten einen schönen Tag noch


P.S : falls sie diese Bewerbung ablehnen sollten(was ich sehr vermute!) ist das nicht sehr schlimm ich werde trotzdem dem Server helfen

LG ihr Emmanuel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Meine Bewerbung als Supporter

in Angenommen 30.03.2018 12:00
von Bewerbungs Manager | 1 Beitrag | 15 Punkte

Deine Bewerbung wird momentan von einem SrModerator oder Admin bearbeitet.

Bitte habe etwas Geduld!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Meine Bewerbung als Supporter

in Angenommen 30.03.2018 14:26
von SkyBowLP | 3 Beiträge | 45 Punkte

Hallo ExoBird_HD
Glückwunsch du hast die erste Stufe deiner Bewerbung geschafft.
Hiermit laden wir dich auf eine mündliche Bewerbung auf dem Teamspeak ein. Melde dich im Support und frage nach SkyBowLP oder LogischerJoni.

Mit freundlichen Grüßen
~SkyBowLP

Zitat von ExoBird_HD im Beitrag #1
Guten Tag an die Teammitglieder von GSWGames.de , hiermit bewerbe ich mich als
Supporter.Bevor wir mit der eigentlchen Bewerbung beginnen, muss ich anmerken dass ich ein Syndrom namens Usher-Syndrom besitze(mehr dazu
später!), allerdings wirkt dieses sich nicht auf meine Geistige Entwicklung aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, mein Name ist Emmanuel alternativ GLP Faker genannt :D bin zurzeit 14 Jahre alt.Ich wurde am 29.03.2004 geboren.
Ich wohne in Stuttgart und zurzeit bin ich ein gut bis mittelguter Schüler am Zeppelin Gymnasium.
Am liebsten zocke ich Minecraft bzw. würde da ich es erst heute bekomme.
Meine Hobbies:
-Minecraft
-Malen bzw Anime und Comics
-Irgend etwas im Internet entdecken und es erkunden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Bereich Supporting habe ich einiges an Erfahrung da ich mal mit meiner Schwester
in MCPE einen Server supporteten.Ich kann sehr gut mit kleinen Schrei-Kiddies umgehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken:
-ich bin geduldig
-ich raste nie aus
-ich kann gut supporten
-ich bin sehr freundlich und nett
-ich engagiere mich gerne
Meine Schwächen
- mittel bis schlechter PC
-Ich bin komplett taub, aber ich höre durch Hörgeräte
-Ich bin schlecht in PvP
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin durch einen Freund auf den Discord Server von euch gestoßen und fand sofort Gefallen an diesen Server
aufgrund des gut durchorganisiertem Team.Ich möchte den Server gerne supporten weil, ich ihn klasse finde und weil Supporten mir
Spaß macht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame : ExoBird_HD
Discord: ExoBird_HD #7531
Teamspeak:ExoBird_HD
Onlinezeiten
Mo: 14:30-17 Uhr
Di: gar nicht weil ich Nachmittagschule habe
Mi: Wie Montag
Do: daselbe wie Mi und MO
Fr : auch das gleiche wie DO,MI und MO
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt die Erklärung zu meinem Usher-Syndrom:
es ist ein Kombinations Syndrom.
Dessen Symptome sind unterschiedlich, also in meinem Fall sind die Symptome:
-Taubheit
-Eingeschränktes Sehen
-Starke Gleichgewichtsgefühl Probleme
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe in das Team aufgenommen zu werden.Und ansonsten einen schönen Tag noch


P.S : falls sie diese Bewerbung ablehnen sollten(was ich sehr vermute!) ist das nicht sehr schlimm ich werde trotzdem dem Server helfen

LG ihr Emmanuel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 340 Beiträge.