Verfügbare Bewerbugen : Supporter, Builder, Desinger, Developer, Weitere Infos im Discord Server, Link Kopieren www.discord.me/GSWGames,
#1

Meine Bewerbung als Supporter

in Angenommen 29.03.2018 12:35
von ExoBird_HD | 1 Beitrag

Guten Tag an die Teammitglieder von GSWGames.de , hiermit bewerbe ich mich als
Supporter.Bevor wir mit der eigentlchen Bewerbung beginnen, muss ich anmerken dass ich ein Syndrom namens Usher-Syndrom besitze(mehr dazu
später!), allerdings wirkt dieses sich nicht auf meine Geistige Entwicklung aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, mein Name ist Emmanuel alternativ GLP Faker genannt :D bin zurzeit 14 Jahre alt.Ich wurde am 29.03.2004 geboren.
Ich wohne in Stuttgart und zurzeit bin ich ein gut bis mittelguter Schüler am Zeppelin Gymnasium.
Am liebsten zocke ich Minecraft bzw. würde da ich es erst heute bekomme.
Meine Hobbies:
-Minecraft
-Malen bzw Anime und Comics
-Irgend etwas im Internet entdecken und es erkunden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Bereich Supporting habe ich einiges an Erfahrung da ich mal mit meiner Schwester
in MCPE einen Server supporteten.Ich kann sehr gut mit kleinen Schrei-Kiddies umgehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken:
-ich bin geduldig
-ich raste nie aus
-ich kann gut supporten
-ich bin sehr freundlich und nett
-ich engagiere mich gerne
Meine Schwächen
- mittel bis schlechter PC
-Ich bin komplett taub, aber ich höre durch Hörgeräte
-Ich bin schlecht in PvP