Verfügbare Bewerbugen : Supporter, Builder, Desinger, Developer, Weitere Infos im Discord Server, Link Kopieren www.discord.me/GSWGames,
#1

Meine Bewerbun als Supporter | Justin

in Angenommen 18.03.2018 12:06
von Justin | 1 Beitrag

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag liebes "GSWgames..de" - Serverteam
Hiermit bewerbe ich mich schriftlich zum Supporter auf dem ActiveSucht -Servernetzwerk!
Falls ihnen meine Bewerbung gefällt, würde ich mich sehr über eine postive Rückmeldung ihrerseits freuen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommen wir zur Gliederung meiner Bewerbung:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1) Fakten über mich! / [Persönliche-Details]


2) Erfahrungen im Bereich des Bereich Supporter / Moderator!


3) Erfahrungen im Bereich GSW


4) Stärken - Schwächen


5) Onlinezeiten


6) Warum möchte ich mich genau "HIER" als Support bewerben?


7) Warum sollte man genau "MICH" annehmen?!


Was möchte ich im Team erreichen?


9) Meine Pflichten als Supporter auf "SkyRedeem"!


10) Banstunden!


11) Schonmal gespendet? / Meine Spenden!


12) Schlusswort


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommen wir nun zur Bewerbung / Zur Beantwortung aller Fragen!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1) Fakten über mich! / [Persönliche-Details]



Guten Tag! Mein Name ist Justin D. und ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde am 05.08.2002 in Köln geboren!
(Nordrhein-Westfalen)
Ich gehe auf ein Gymnasium in Köln und bin damit auch sehr zufrieden. Als Schüler vertrete ich eine sehr gute Rolle,
da ich momentan in einer "Einsen-Phase" bin. Das bedeutet auf unserer Schule, dass ein Schüler / eine Schülerin sehr
oft, bis immer nur die Note "1" bzw. [Sehr-Gut] schreibt.
Ausschlaggebende Fächer sind "Deutsch", "Sport", "Chemie", usw.
Meine Hobbies sind sehr ausgewogen, denn ich spiele gerne Fußball, gehe
aber auch gerne mal am Strand Volleyball oder Sand-Volleyball spielen!
Wenn ich diese Sachen mal nicht mache, zocke ich gerne mit meinem Freunden am PC!
Dies macht Spaß, jedoch ist es nach einer Zeit auch langweilig, nur zu zocken!
Deshalb habe ich mich entschlossen mich auf "GSWGames" als Supporter zu bewerben, da ich
den Server wirklich sehr stark/gut finde!
Meine Stärken und Schwächen möchte ich ihnen natürlich nicht
vorwegnehmen, jedoch müssen Sie sich bitte noch bis Punkt 4) gedulden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2) Erfahrungen im Bereich des Bereich Supporter / Moderator!



Im Bereich des Supporters und des Moderators, habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Ob auf großen oder kleinen Servern. Alle waren sie positiv!
Gelernt habe ich das Ban- und Mutesystem, sowie auch das Report und Supportsystem!

Erfahrungsserver:

- H3llGaming | Forum-Mod und InGame-Supporter


- FoxyGamerZ | Moderator+ [Moderator-Plus]


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


3) Erfahrungen im Bereich GSWGames


Mit GsWGamest machte ich das erste Mal die Erfahrung, als der Owner sein offiziellen Servertrailer
auf den YouTube-Kanal seinerseits hochgeladen hat! Ich fand den Trailer / das Video vielversprechend
und machte mich auf den Weg auf den Server "GSWGAMESt "! Sofort gefiel mir der Server, das Team und die
warme Atmosphäre, die auf dem Server aufkommt! Daher machte ich meine "guten" Erfahrungen relativ
gesehen sehr schnell und absolout gesehen 100% gelungen am Anfang!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


4) Stärken - Schwächen



Hier kommen sie .... Die heißersehnten Stärken und Schwächen!


Fangen wir gleich mal an!:



Meine Stärken:


? Ich kann sehr gut supporten!


? Ich kann gut mit Menschen umgehen!


? Ich bleibe in allen Fällen ruhig und gelassen!


? Ich raste nicht so schnell aus



Meine Schwächen:


[x] Ich hasse Deutsch!


[x] Ich bin manchmal ungeduldig!


[x] Ich hasse Beleidigungen (bleibe jedoch ruhig und gelassen!)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


5) Onlinezeiten



Ingame-Spielzeit:


Sehr lange! Bereits von Anfang an dabei!



Onlinezeiten:


Mo-Fr: 14:00 Uhr - 20:30 Uhr


Sa-So: **:** Uhr - **:** Uhr


Ferien: **:** Uhr - **:** Uhr



[**:** = Open End]


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


6) Warum möchte ich mich genau "HIER" als Supporter bewerben?

Ich möchte mich bitte gerne hier bewerben, da ich finde, dass der Server ein guter, bishin zu sehr guter (Server) ist!
Das Team ist nett und kompetent!
Die User mucken nicht auf und sind ebenfalls nett und kompetent!
An diesem Server ist eigentlich alles perfekt!
Ich denke, es ist der perfekte Support-Server und Spaß-Server, aufdem ich mich wohl fühle!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


7) Warum sollte man genau "MICH" annehmen?!



Man sollte genau mich nehmen, da meine Stärken und Schwächen genau in das Team passen!


[Zitat | Justin: z.B. ? Ich kenne mich mit "GSWGAMESt" sehr gut aus!]
Ich denke, es sagt einiges aus, ein bisschen Erfahrung mit einem Server zu haben!
Laut meiner Meinung nach, finde ich diesen Server einfach Bombe und bin deshalb auch sehr
erfreut gewesen, als die Bewerbungsphase begonnen / gestartet hat!
Genau "ICH" bin einfach für diesen Rang geschaffen!
Vielen Dank GSW Games für einen sehr gut gelungen Server eurerseits. [1 - 0 für GSWGAMES]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Was möchte ich im Team erreichen?



Im Team möchte ich vieler erreichen..... z.B. möchte ich den Server unterstützen, mit meinen
vielseitigen Supportfähigkeiten.
Ich versuche jeden einzelnen Hacker zu verbannen und ihn aus dem Weg zu schaffen, damit die anderen
User / Teammitglieder ohne Hackerprobleme weiter die Spielmodi spielen und genießen können!
Lernfähigkeit ist sehr wichtig, sonst kann man im Team nur die Hälfte des erwünschten erreichen!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


9) Meine Pflichten als Supporter auf "GswGamest"!


Meine Pflichten als Supporter:


- Teamspeak³-Support (Warten auf Support!)


- InGame-Support! Dazu zählt:


+ Hacker ausfindig machen, und vom Netzwerk verbannen [/ban]


+ Reports annehmen (Hacker etc.)


+ Forum-Support [Entbannungsanträge / Vorschläge / Ideen]


+ Den Usern alle Fragen der Welt beantworten!


+ Den Chat sauber von Chatvergehen halten!


+ Viele neue Features vorschlagen [Nicht umbedingt notwendig!]



Viele neue Sachen sollten auch gelernt werden können!


Bitte respektieren sie meine Art!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


10) Banstunden!



Banstunden: Keine Banstunden vorhanden! Sprich: 0 Bantage / Sekunden / Minuten / Stunden / Jahre /


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


11) Schonmal gespendet? / Meine Spenden!



Nein, da ich momentan kein Interesse an Premium etc. habe und es vorerst als Supporter versuche, womit ich den Server
auch / ebenfalls unterstützen kann!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


12) Schlusswort



Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!


Ich hoffe sie hat euch/Ihnen gefallen!



Mit freundlichen Grüßen:


Radio-Informatiker und Supporter | Justin aka. ByHackKers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Meine Bewerbun als Supporter | Justin

in Angenommen 21.03.2018 11:13
von Joni | 10 Beiträge | 135 Punkte

Hallo, Justin
---
Ich / Wir haben deine Bewerbung durchgelesen und haben uns entschieden, dass deine Schriftliche Bewerbung angenommen ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Abschluss musst du noch ein paar Fragen auf dem TS beantworten, melde dich hierzu im Support vom TS (ts.gswgames.de) andernfalls auf dem Discord Server. Sollte dies nicht möglich sein, schreib uns das per E-Mail an: info@gswgames.de

Nun aber noch einen schönen Tag und viel Spass auf dem Server
LG Joni - Admin / TeamManager


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 340 Beiträge.